Das Rennen ist erneut in Gefahr!

Melden ist das Eine – Bezahlen das Andere!

Offensichtlich ist es bei Vielen nicht angekommen – wenn zum 01.Mai 2018 (ist so auch auf der Anmeldeseite aufgeführt!!!) nicht alle notwendigen Teams das Startgeld bezahlt haben, müssen wir das Rennen erneut absagen – und dies tun wir dann zum definitiv letzten Mal.

Stand heute (25.April) haben gerade 4 von 25 Teams bezahlt, in Worten – Vier von Fünfundzwanzig – und es sind nur noch 5 Tage…

Am 02.Mai läuft die Frist zum kostenfreien Storno der Location Chemnitz-Arena ab, sollten bis dahin nicht alle gemeldeten Teams bezahlt haben – ist es das Aus – mehr muss dazu nicht gesagt sein!

P.S.: Wir haben zwar gerade (durch einen Providerumzug) technische Schwierigkeiten mit unserer Anmeldedatenbank, dies hat aber nichts mit der Überweisung der Startgelder zu tun. Die Teams, die von diesen technischen Problemen betroffen sind, wissen bereits Bescheid…

Also – Ihr habt die Wahl….!

 

Dieser Beitrag hat 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.