Freunde des gepflegten Trockenbiers und der veganen Nahrung – nach dem Knieschleifen…

… wir nähern uns gemeinsam der Marke 20 – also der 20 benötigten Teams, die wir alle brauchen, um dieses Rennen zu realisieren! |

Danke dafür, soooo macht es Spass!

Dazu eines vornweg – zunächst sollte jedes Team pro Fahrer 100,00 Euro überweisen, um dann auch fest genannt zu werden. Klingt viel – ist es aber nicht!

Nun unser Angebot – bleibt es bei 20 Teams – bleibt es auch bei den 100,00 Euro pro Fahrer. Jedes weitere Team, was sich anmeldet und bezahlt, reduziert den Betrag für alle. Wie wir Euch den Vorteil zukommen lassen – bereden wir noch. Eines steht fest – zur Finanzierung des Ganzen werden 20 Teams mit einem Startgeld von 300,00 Euro gebraucht – Punkt und Ausrufezeichen…

Nun denn – lasst uns fleißig werben und genügend Zweitaktschnüffler finden – dann wird es was…!

Spocht frei – Eure Verstrahlten von Sachsenbike!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Mahlzeit, wäre es nicht gescheiter 300,- je Team zu kassieren? Wir möchten nämlich zu fünft antreten. Und beim besten Willen 500,- sind zu fett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.