Nochmal Moppedrennen-Boxengasse SachsenKrad #wassnu?

Wir sind ja keine Fans von Hektik, aber in diesem Falle ist mal eine offensive Vorgehensweise nötig. Denn bis zum 31.12.2017 (nicht 2018!) bräuchten wir mal (oder besser der Veranstalter der Messe, er muss ja auch planen…) eine Info, ob und wer sich den nun auf der SachsenKrad präsentieren möchte.

Denkt mal einen Moment nicht ans Knieschleifen und meldet Euch bitte unter info@moppedrennen.de mit dem Betreff SachsenKrad und Eurem Teamnamen an und los geht’s…!

Übrigens – alle 3 Mitglieder des Teams erhält für alle 3 Tage freien Eintritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .