Letzter Aufruf!

Teams, die bisher gemeldet, aber noch nicht bezahlt haben, werden letzmalich zum Check-In gebeten – letzter Aufruf! |

Woran liegt´s Jungs und Mädels? Sprecht einfach mit uns…

Gibt es das Team überhaupt noch oder war es nur eine Schnaps(glasklassen)idee, kein Geld über (das können wir nur zu gut nachvollziehen), keine Ahnung, wie man überweist (26 Teams wußten es  – fragt die vielleicht mal?), keine Bankverbindung (die wäre – hier – nochmal zu sehen), einfach mal ne Flachsrakete starten wollen und uns verarschen (kann man machen – muss es aber nicht), oder was ist der Grund? Fragen über Fragen…

Also, in wenigen Tagen ist es soweit – auf geht´s – entweder Ihr seid so fair und sagt ab, oder Ihr  zahlt die Startgebühr – beides fänden wir richtig „tuffte“…

Folgende Teams habe zwar gemeldet, aber noch nicht die Nenngebühr bezahlt:

  • Beta Tunnig – offen
  • MSC Buhla – offen
  • Schwarzfahrer 91+7 – bezahlt, somit dabei
  • SMM Silberrücken Racing – offen
  • Team Klo Mopedabgemeldet

Wer nicht zahlt, dem sagen wir Ciao und bedauern, dass die dieses Event nicht miterleben können.

Spocht frei – Eure Verstrahlten von Sachsenbike

Dieser Beitrag hat 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.