Freude – oh Freude….

… langsam, aber sicher, füllt sich die Nennliste für unser 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen in 2019 auf dem Görlitzring! |

Der Rennleiter und der ORG-Cheffe prosten Euch und uns selbst zu – denn 4 Tuning- und 2 Serienteams haben – Stand heute, 15.Februar 2019 – bereits für das Rennen am 31.August 2019 auf dem Görlitzring genannt. Das ist sehr erfreulich, aber es ist noch eine Menge Luft nach oben, denn wir brauchen 20 Teams minimum.

Und es geht bekanntermaßen – 12 lange Stunden auf dem Simsonsattel um die goldene Blutwurst, eine Tüte Trockenbier und ein veganes Menü und natürlich um Ruhm, Ehre, sowie Anerkennung von den Team- und Fahrerkollegen und dem Publikum!!!

So denn Freunde der gepflegten Abrasion (Abrieb) von diversen Gummiteilen Eurer Reifen und Eurer Knieschleifer, meldet Euch – HIER – an, Infos, Daten und Fakten sind u.a. – HIER – nochmal online nachzulesen…

Sport frei – die Sachsenbike-Crew freut sich auf Euch und das Rennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.