Die Suche hat begonnen!

Wir meinen es ernst – denn der Termin – 01.09.2018 – steht immer noch – seit heute noch viiiiel fester!!! Schnell – laut – geil – das 12h-Langstreckenmoppedrennen….

Deshalb haben wir auch am Mittwoch den ersten Vor-Ort-Termin, schauen wir mal was da passiert. Aber wir schauen natürlich auch nach Alternativplätzen – noch ist ein wenig Zeit…..

Nebenbei – es wäre toll, wenn sich die ersten Teams anmelden könnten, denn so bekommen wir ein Gefühl dafür, was letztlich abgeht! Wichtig war der Termin, der ist ja nun länger bekannt, wo die Strecke sein wird – ist eher zweitrangig….

Also – ANMELDEN!!!!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

      1. Anhand des Bildes vermute ich mal es soll wieder ein Parkplatzrennen werden, ich weiß nicht ob das die richtige Idee ist. Von der Sicherheit sehr grenzwertig, alle Mopeds sind inzwischen deutlich schneller geworden als vor Jahren! Und da gab es schon einige schwerere Unfälle

        1. Hallo Carsten – davon abgesehen, dass die Suche erst begonnen hat, möchten wir darauf hinweisen, dass es mehr schwere Unfälle auf den richtigen Rennstrecken gab (Lichtenberg), als auf den gebauten Tracks. Insgesamt gesehen sogar eher wenig, im Rahmen einer solchen Veranstaltung. Dennoch danke für den Hinweis….
          Diese Diskussion wird es immer geben, aber – wir verstehen Euch und es ist letztlich Eure Entscheidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.