Ey Ihr Säcke – auch 2019 ab auf´s Knie!!!!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Das sehen bereits 2 Teams exakt genau so und haben bereits gemeldet!!! |

Die leicht verhaltensauffällige Truppe von Sachsenbike hat in dieser Woche die Köpfe zusammengesteckt, ihre Eindrücke vom Moppedrennen in Chemnitz ausgetauscht und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Die Rennleitung, die technische Abnahme, die Orga-Büro-Damen und sogar das Abwasch- und Toilettenteam sind zu dem eindeutigen Schluss gekommen: Ja, wir wollen!

Wir wollen eine Neuauflage der Moppedrennen in 2019 wagen! Es gibt bereits einen Termin: Samstag, der 31. August 2019 – bitte alle gleich im Kalender eintragen, neue Sparbüchse fürs Startgeld aufstellen und Anmeldetermin nicht verpassen! Denn ohne die Teilnahme ausreichend vieler Teams wird das alles nix. Also – nich schnacken. Kopp in Nacken und ANMELDEN!

Wir haben online auch eine Speakers‘ Corner“ in der Boxengasse eingerichtet, hier könnt Ihr Streckenvorschläge machen, Anregungen zum Ablauf artikulieren, Kritik und natürlich auch Lob loswerden – wie auch immer – sicher können wir auch nicht jede Meinung berücksichtigen, aber Eure Meinung ist uns wichtig!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Moin moin!
    Danke, dass ihr es euch wieder antuen wollt 🙂
    Aber denkt bitte über den Termin nach. Jährlich am 1. oder 2. Septemberwochenende ist das 8h Rennen von Liedolsheim. Wenn man etwas mehr Luft zwischen beiden Terminen hat starten sicher mehr Teams an beiden Veranstaltungen. Das nützt allen. Eine Woche vor ist da sicherlich schon hilfreich.

    Grüße
    Dirk

    1. Moin Dirk

      Terminfindung ist immer schwer, das ist uns klar. Aber es muss ja auch bei uns passen, damit wir so viel wie möglich Leute am Start haben, um das Rennen überhaupt machen zu können.
      Davon abgesehen ist unser Rennen traditionell immer um diese Zeit – so wie offensichtlich auch das Rennen in Liedolsheim. Das werden wir nicht ändern können – aber wir waren die Ersten, die es bekannt gegeben haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.