Nochmal Boxengasse auf der SachsenKrad 2019

Vom 11. bis 13.Januar 2019 ist wieder Motorradmesse in Dresden und wir haben Platz für 5 Teams a 3 x 3 Meter in Halle 2 |

Heute kam nochmals die Zusage von der Ortec (Veranstalter der SachsenKrad), dass die Boxengasse genehmigt und gewollt ist. Leider nicht in der Via Mobile, sondern in Halle 2 – so wie letztes Jahr. Den Platz in der Via Mobile hat uns allen ein bekannter Baumaschinenhersteller (Harley-Davidson) für massig Geld weggeschnappt. Aber davon lassen wir uns alle nicht den Spass verderben.

Drei Freikarten pro Team für die gesamte Messezeit, sowie die Möglichkeit Euer Team + Mopped zu präsentieren – und auf Sponsorensuche zu gehen, ist dabei inklusive. Das Thema Präsentationsrennen ist bisher noch völlig offen, aber dies würden wir gemeinsam ggfs. spontan organisieren.

Dabei sind bisher:

  • Canyon-Racing
  • SimsonGP

Meldet Euch hier, oder per Mail an info@moppedrennen.de mit Eurem Teamnamen und Kontaktdaten, wie Telefon und eMailadresse, damit wir dies an die Ortec weitergeben können…

Spocht frei – Eure Sachsenbike-Verstrahlten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.