Fahrer sucht Team | Team sucht Fahrer

Bitte nicht vergessen eine Mailadresse oder Telefonnummer anzugeben, da Ihr ansonsten nicht kontaktiert werden könnt.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(6)
(6) Andreas Rusche - Dream Team
Fr, 31 August 2018 13:48:29 +0000
email

Habe noch 2 Fahrerplätze frei - also wer noch fahren möchte.....

(5) Helena
Di, 27 Oktober 2015 17:22:59 +0000
url  email

Hi!
Bin Helena, 14 Jahre (dann 15) und suche ein Team. Fahre ne NSR 50 - so wie ich das sehe, darf meine NS1 nicht fahren(?)...
Mein Papa sagt, ich soll mal mein Glück versuchen...
Erstmal bitte ich unverbindlich um Kontakt, wenn Interesse besteht :)

Gruß
Hele

(4) Michael Papke
Fr, 18 Juli 2014 20:54:19 +0000
email

Habe zwar keinen Fahrer zu bieten, aber dafür ein gutes Fahrzeug für die Open-Klasse. Die Honda NS1 kann neben dem 12 Stunden Rennen auch bei der Simson GP eingesetzt werden.

http://simsongp.forumprofi.de/thema-anzeigen-honda-ns1-fuer-open-50-t2109.html

(3) Jens Wieser
Mo, 17 Februar 2014 17:54:06 +0000
email

Hi falls ihr noch einen Fahrer sucht, habe Erfahrung in Langstrecken Rennen (888 Minuten Rennen, 2und 3Stunden Enduro) außerdem bin ich auch andere kleinere Simson Cross Rennen und Simson Challenge gefahren.

(2) Dirk Lindner
Sa, 25 Januar 2014 13:28:17 +0000

Falls ein Team noch Fahrer sucht...habe Erfahrung mit Mopedrennen

(1) René Zimmermann
Sa, 25 Januar 2014 13:25:46 +0000
email

Also wenn noch ein Team einen Mechaniker oder Fahrer braucht bitte melden! Bin gelernter Zweirad Mechaniker! Bin viele Jahre Simson gefahren! Also habe gute Erfahrungen in beiden! Mfg