Gestaltet mit – sagt Eure Meinung!

Hier könnt Ihr Streckenvorschläge machen, Anregungen zum Ablauf artikulieren, Kritik und natürlich auch Lob loswerden – wie auch immer – Eure Meinung ist uns wichtig!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(3)
(3) Dezibel Racing
Mi, 26 September 2018 16:38:41 +0000

Sehr schönes Wochende gewesen!
** Danke - das fanden wir auch...

Am Freitag war der Eindruck der Strecke erstmal ne der beste, was sich am Samstag dann jedoch völlig verlief.
** Wir hatten zunächst auch Bedenken, dachten aber dann - die Bedingungen sind für alle gleich und - es gab schon "schlimmere" Strecken. Auf dem Messegelände in Dresden z.Bsp. ein Teil der Strecke Kopfsteinpflaster und auch noch nass. Das ist halt Strassenrennsport...

Von uns aus kann es nächstes Jahr gern wieder ein Parkplatz werden, auf dem das ganze statt findet.
** Wir schauen gerade - mal sehen was wir finden...

Wünschenswert für einen evtl. Streckenverlauf, wäre (wie es dieses mal auch der Fall war) ein Abschnitt in dem auch die Tuningmopeds den Openmoped überlegen sind. (engere Kurven ect.)
** Ok - danke für den Tip....

(2) Schnitzel Racing
Sa, 15 September 2018 17:55:55 +0000
email

Lob:
- beste Strecke seit 2011, ja ok die MaterialmörderMopedkaputtmachKnochenbrecherMonstertiefenHyperextremenRiesenRillen hätten nicht sein müssen aber Moped hat es überlebt und Knochen heilen wieder also auch nicht so schlimm.

** Danke für das Lob und Eure Entspanntheit - auch was die Rillen angeht! Das sehen nicht alle so..... ;-)

- Wir sind beim nächsten Renen definitiv wieder mit mindestens einem Moped dabei und das nicht weil wir auf Schmerzen stehen( naja vielleicht ein wenig) sondern weil ihr wieder mal ein mega Event auf die Beine gestellt habt und wir einen riesen Spass hatten ... Danke Danke Danke

** Unser Dank für diese Teilnahme und auch für die anvisierte für 2019 geht an Euch zurück....

Für das nächste Rennen:
- zwingend Parkplatz oder ähnliches auf jeden Fall keine Kartbahn, am besten Richtung Dorf weil dort ist die Zielgruppe

** Danke für den Hinweis - aber auch hier gehen die Meinungen weit auseinander. Wir schauen mal....

- unbedingt gedruckte Werbung und zwar rechtzeitig

** Sehen wir ähnlich, deswegen trommeln wir jetzt bereits....

- einen vernüftigen DJ :-)

** :D *Kreisch* - ich bin das nächste mal dabei und bring lecker Musi mit - versprochen!

- WC nicht 53456778km weit weg von Boxengasse -> nach 12 Stunden Rennen kann keiner mehr so weit laufen :-)

** Verständlich - aber das ging in dem Fall nicht anders. Sorry für nasse Hosen! ;-)

- ansonsten bleibt nur zu sagen: ihr habt die Erfahrung im Strecken suchen und im Veranstalten von diesem fast schon legendären Rennen also nutzt diese ... Hilfe bekommt ihr von Uns das ist versprochen

** Das lassen wir mal so stehen und sagen - DANKE!

(1) Robert Gebuhr
Fr, 14 September 2018 16:21:24 +0000

Hallo Zusammen Also das ihr Straßenrennen wollt ist das ja ok ... Aber über solche rinnen kann man Asphalt oder sowas machen.

** Ja - kann man. Dass das Geld kostet weißt Du?

Was sind den für Plätze geplant.

** Mach doch mal einen Vorschlag - die Seite heißt - Gestalte mit - !

Wenn es eine ordentliche Strecke ist probiere ich es evtl auch als Einzelkämpfer.

** Danke Efendi, dass Du uns die Ehre zuteil werden läßt, uns als Einzelkämpfer zu beehren. Das Reglement hast Du gelesen?

Wir bleiben in Kontakt.
** Wir hoffen doch