Boxengasse

Hier nochmal kurz ein paar Hinweise zum Thema Boxengasse, um „tausende“ Mails zu vermeiden |

Wir haben pro Team je 2 PKW-Stellplätze vorgesehen, die dort auf dem Parkplatz in Chemnitz aufgezeichnet sind. Es wird auch eine nette Einweiserin geben, die Euch dabei unterstützt. Sollten Teams zusammen stehen wollen, müßten diese das bei der Anmeldung einfach melden, wir geben uns Mühe das zu realisieren.

Ja – wir haben Strom, sind aber von mitgebrachten Notstromern nicht abgeneigt. Das ist kein Muss – also wer keinen hat, bekommt selbstverständlich Strom von uns.

Auch noch zum Thema Campingplatz / Übernachtungsplatz, falls es im Ablaufplan nicht gelesen wurde (was wir fast befürchten) – es gibt in diesem Jahr keinen Campingplatz, da Rasenflächen praktisch nicht vorhanden sind. Das heißt, Ihr müßtet in Euren Autos schlafen, die wiederum auf einem extra Platz stehen werden (müssen). Der ist aber „erlaufbar“, nämlich unmittelbar hinter der Boxengasse.

Salute Amigos – bis Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.