Die Strecke für unser 50ccm-Langstreckenrennen in 2019 steht nun fest!

Wie bereits avisiert – wird es nun tatsächlich – der Görlitzring! |

Auf geht´s Ihr Rennsportenthusiasten und Freunde des gepflegten Knieschleifens – wir haben ein Asphaltband für uns alle klar gemacht. 12 Stunden lang wird es wieder – schnell, laut, geil!

Die Strecke, auf der eigentlichen Kartbahn in der Nähe von Görlitz – dem Görlitzring, ist ca. 900 m lang und 8 m breit. Die sehr anspruchsvolle Streckenführung gegen den Uhrzeigersinn, weckt mit 2 schnellen und 3 langsamen Linkskurven sowie 2 schnellen und einer langsame Rechtskurve in den Fahrern den «Rossi», oder so!

In den vergangenen Jahren wurde die Bahn verlängert, um bei den zahlreichen Rennveranstaltungen noch bessere Bedingungen zu schaffen. Die Strecke ist jetzt um 2 Geraden mit einer Spitzkehre erweitert.

Na dann, an den Start und meldet Euch an!

Foto Header: SimsonGP
Foto Beitrag: Görlitzring

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.