Es darf genannt werden!

Der Termin für nächstes Jahr steht – nämlich vom 05. bis 07. August 2016 – der Ort für die wieder von uns gebauten Rennstrecke auch – nämlich rund um die SachsenArena in Riesa – und nun kann eigentlich auch genannt werden. Dies ist für uns auch nicht ganz unwichtig, da wir das Gefühl bekommen müssen – ob überhaupt ausreichend Interesse besteht….

Es gibt keine grundsätzlichen Änderungen was das Reglement betrifft, auch der Ablauf wird ähnlich wie in den Vorjahren sein, also eigentlich alles beim Alten…

Und eh nun Panik ausbricht – einen Mehrkampf a la 2014 wird es wohl in der Form nicht geben….

Es haben bereits 2 Teams genannt – gesellt Euch doch einfach dazu – HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.